Permanent

Mikropigmentation ist eine Königsdisziplin. Wir beherrschen sie!

Seit über 20 Jahren arbeiten wir in der Schönheitsbranche und bereits seit 1989 mit Permanent Make-up. Es ist unglaublich was sich in diesen Jahren verändert hat - wo früher die Angst vor dicken Balken herrschte, findet man heute Menschen, die den Spaß am Permanent Make-up gefunden haben. Sie genießen die Vorteile jeden Tag. Vorbei ist das Tätowiern mit unberechenbaren Farben.

Die Mikropigmentation als Königsdisziplin aller Schminkmethoden ist heute aus einem modernen Beauty-Angebot nicht mehr wegzudenken.

Technisch hat sich in den letzten Jahren sehr viel verbessert. Die Inhaltsstoffe wurden grundlegend neu festgelegt. Immer mehr, immer kreativere Techniken können angewendet werden und es ist besonders wichtig geworden, sein Wissen stets auf dem neusten Stand zu halten.

Dies war schon immer unser Ziel, denn wir möchten unsere Kunden zufrieden stellen.